Ramona Jost
Blütenallerlei
Der Hofladen ist momentan wieder im Aufbau!
Herzlich willkommen!

Im Herbst beginne ich, meine übers Jahr gesammelten Pflanzen zu Kränzen und Trockenfloristik zu veredeln! Diese biete ich dann in meinem Hofladen an, weiter findet ihr Tee, hauseigenen Lorbeer, Halitsalz, Wundsalbe, Brennesselsamen, Blumensamen, und auch Blumensträusse.

In diesem Jahr habe ich sehr viele Hydrolate destilliert, was sehr viel Freude bereitete und auch spannende Düfte zauberte, unter anderem verschiedene Rosen, Lavendel, Melisse und Arve, etwas für den Hals und etwas für den Bauch, die ich auch anbiete. Weiterhin habe ich einige Produkte von Aydo, ein Putz-und zwei Waschmittel im Angebot. Auch Brennesselpesto steht meistens im Kühlschrank. Kommt vorbei und schaut euch um, das würde mich freuen!
Geist schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und wacht auf im Menschen. Altindisch